GASGRILL BOSTON

Black Pro 3 SIKR Turbo inkl. Wetterschutzhülle

4,2von 5
Gesamtbewertung 4,2
Empfehlung 3,5
Gesamteindruck 4,6
Bedienung 4,6
Design 4,2
Grillfläche 4,2
Preis/Leistung 4,6
Qualität 4,4
Reinigung 3,0
Temperatur-Regelung 4,2

Die Bewertungen können nur von Personen abgegeben werden, denen die Testprodukte von uns zur Verfügung gestellt wurden. Dies wird dadurch sichergestellt, dass nur die Gewinner unserer Highlight-Produkttests über ihre verifizierte E-Mail-Adresse Zugriff auf das Bewertungsformular erhalten.

Das sagt unsere TesterClub-Community:

Manfred: „Gut gefallen haben mir die gute Verarbeitung, das Sichtfenster, die drei stufenlos einstellbaren Edelstahlbrenner, die Turbo Zone und der Infrarotbrenner. Leider ist nur eins von den drei Abdeckblechen über den Brennern aus Edelstahl.“

Johanna: „Der Grill war insgesamt gut aufzubauen. Fleisch und Gemüse konnten zügig und gut gegrillt werden. Besonders gut gefallen hat uns die Warmhalteoption. Die switchgrid Möglichkeiten finden wir auch sehr spannend. Leider ist die mitgelieferte Abdeckhaube nicht dicht. So ist der abgedeckte Grill schon beim ersten Schauer nass geworden und als er nach wenigen Stunden wieder aufgedeckt wurde, löste sich vorne am Grill der Lack.“

Lust, weitere Produkte zu testen?