BIO-FRUCHTJOGHURT

Mango / Pfirsich-Maracuja / Beeren-Mix

NUR NUR NATUR Bio-Fruchtjoghurt, verschiedene Sorten, je 450 g/Glas.

4,4von 5
Gesamtbewertung 4,4
Empfehlung 4,3
Gesamteindruck 4,5
Geschmack 4,5
Gestaltung 4,3
Menge 4,5
Preis/Leistung 4,2
Qualität 4,6

Die Bewertungen können nur von Personen abgegeben werden, die die Testprodukte tatsächlich erworben haben. Dies wird dadurch sichergestellt, dass sich nur Personen für den Produkttest bewerben können, die einen Kassenbon mit denm entsprechenden Produkt hochladen. Nur diese Personen erhalten sodann Zugriff auf das Bewertungsformular über ihre verifizierte E-Mail-Adresse.

Das sagt unsere TesterClub-Community:

Michaela: „Der Mango Joghurt war geschmacklich einsame spitze. Er hat so natürlich und nach echter Frucht geschmeckt. Ich bin seitdem ein echter Fan des Joghurts.“

Konstantin: „Konsistenz sehr flüssig, dürfte ein bisschen fester sein.“

Andrea: „Geschmack war ok.“

Stefan: „Der leckere Geschmack.“

Yvonne: „Ich habe das Produkt zum ersten Mal gekauft und bin total begeistert! Am besten hat mir der Geschmack gefallen, sehr lecker!“

Tanja: „Es ist angenehm zu essen, da es keine Stücke hat.“

Christa: „Mich hat der Geschmack in vollem Umfang überzeugt. Der Joghurt schmeckt sehr gut zum Müsli, einfach so zwischendurch oder zu frischem Obst.“

Andrea: „Fruchtig & cremig!“

Jasmin: „Ein bisschen zu flüssig. Gerne die Konsistenz cremiger machen.“

Sandra: „Die Cremigkeit des Joghurt hat mich überrascht, sowie der fruchtige Geschmack nach Maracuja ist sehr intensiv. Aufmachung, Menge und Preisleistung überzeugen ebenfalls. Von mir gibts die Note 1.“

Lust, weitere Produkte zu testen?