mein ALDI Fotobuch

ALDI FOTOBUCH

DIN A4 Hardcover, 32 Seiten Digitaldruck

4,4von 5
Gesamtbewertung 4,4
Empfehlung 5,0
Gesamteindruck 4,5
Druckqualität 4,5
Gestaltungsprozess 4,0
Lieferung 4,5
Buchqualität 4,5

Die Bewertungen können nur von Personen abgegeben werden, denen die Testprodukte von uns zur Verfügung gestellt wurden. Dies wird dadurch sichergestellt, dass nur die Gewinner unserer Highlight-Produkttests über ihre verifizierte E-Mail-Adresse Zugriff auf das Bewertungsformular erhalten.

Das sagt unsere TesterClub-Community:

Theresa: „Schöne Qualität und nette Layouts.“

Manuela: „Gute Qualität der Bilder, schnelle Produktion und Lieferung.“

Bernadetta: „Gute Qualität, schöne Vorlagen und top Preis!“

Olga: „Die Qualität des Buches und die der Fotos fand ich sehr gut.“

Nicole: „Die Option, dass ich pro Seite anklicken kann wieviel Fotos darauf können, war durch die gewünschte Maske vorgegeben und nicht so schnell zu ändern. Das hat bei mir die meiste Zeit in Anspruch genommen.“

Thomas: „Es war für mein erstes Fotobuch ein einfaches Handling.“

Manuela: „Bessere Übersicht über die möglichen Tools beim Bearbeitungsprogramm wünsche ich mir.“

Eva: „Schnell erstellt!“

Bernadetta: „Die Software ist teils noch etwas umständlich. Bilder müssen oft manuell positioniert werden, was Zeit raut und u. U. auch schlecht aussieht.“

Susanne: „Tolle Bild Qualität. Sieht sehr gut aus der Bildband.“

Lust, weitere Produkte zu testen?